Samstag, 23. Juni 2007

Das Wetter

Daheimgebliebene werden sich fragen: Wie ist das Wetter auf dem Southside? Eine Antwort darauf ist gar nicht so einfach. Gerade eben brennt die Sonne, vor fünf Minuten noch war ich froh, meine Winterjacke dabei zu haben. Gestern abend gab's übrigens eine Sturmwarnung der Windstärke 8-9. Der Sturm ist dann aber zum Glück ausgeblieben. Aber auch so fliegen seit heute Morgen genug Zelte durch die Gegend. Auch braune Mülltüten sind ein gern gesehenes Flugobjekt. Regen gab's seit gestern Abend glücklicherweise keinen mehr, toi toi toi.
Das Geschäft ihres Lebens machen übrigens derzeit die Stände, die Gummistiefel verkaufen. Kein Spaß, heute kann man hier wirklich keine bessere Anschaffung tätigen! Blöd nur für mich, die ich mir eine Wollmütze kaufen wollte: Wer nicht gewillt ist, mit Jamaika-Emblem oder Cannabisblatt auf der Kappe rumzulaufen, hat Pech gehabt!

Keine Kommentare: