Montag, 25. Juni 2012

Die Headliner des Sonntags: Blink 182 und The Stone Roses

The Stone Roses schmunzelten, als sie ein Schild in der Menge entdeckt haben, das ein Fan hochgehalten hat. "Never split up again! (Ian, don´t call Reni a cunt)"



Die Aufforderung war wohl unmissverständlich und die Geschichte erschließt sich doch, ohne die Hintergründe zu kennen. Für die Fans war es ja auch eine sehr lange Wartezeit.
Noch 15-jähriger Pause sind die Britpopper JETZT zurück auf den Bühnen und das Southside-Publikum war ganz aus dem Häuschen.

Auch die zweiten Headliner des Abends haben schon eine Trennung und anschließende Reunion hinter sich. 2009 schlossen sich BLINK 182 nach knapp fünf Jahren Pause wieder zusammen.
Aber heute beim Southside machten sie nicht den Eindruck, als wäre da jemals eine Pause gewesen. Die Punkrocker schmetterten ihre Hits in die Nacht hinein und die Fans gröhlten mit.

HIER geht's zu den Fotos der Headliner-Bands!

Keine Kommentare: