Freitag, 22. Juni 2012

Musik, Musik, Musiiiiiiiiik

Jawoll, jetzt wirds endlich richtig laut hier auf dem Gelände. Punkt 15 Uhr eröffneten auf der Green Stage "The Floor is made of Lava" das Southside 2012. Die vier Dänen bezeichnen ihren Sound selber als "dancy, indie, catchy" - und davon überzeugten sich die ersten Musikbegeisterten gleich mal selbst. Die vorderen Reihen haben kräftig abgefeiert. 
Ein würdiger Opener, der Lust auf mehr macht.

Noch lauter gings anschließend auf der White Stage weiter. Turbowolf haben uns allen die Gehörgänge ordentlich durchgeblasen. Die Herren aus Bristol haben übrigens schon im Vorprogramm von Korn, The Sounds und Dimmu Borgir gespielt. Fetter Gitarrenrock mit Metalriffs - wer Rocksounds hören wollte, der war hier richtig!

HIER geht's zu den Fotos der ersten Bands!

 



1 Kommentar:

SelinaB. hat gesagt…

Ich bin jetzt schon Fan von dem Blog! Will au hin!!!!!