Sonntag, 23. Juni 2013

Bitte gleich mal notieren: Termin für Southside 2014 steht fest

Die Veranstalter, die Polizei, die Feuerwehr, der Bürgermeister von Neuhausen ob Eck und die Johanniter waren sich einig: Das Southside 2013 war sehr entspannt, friedlich und verlief ohne größere Zwischenfälle. 60.000 Menschen feierten in diesem Jahr drei Tage lang die rund 100 Bands auf vier verschiedenen Bühnen.

Und jetzt bitte gleich mal notieren: Der Termin für das Southside 2014 steht schon fest.

Vom 20. bis 22. Juni 2014 wird Neuhausen ob Eck wieder das Zentrum der Musik. 





Der Vorverkauf startet schon bald - also bleibt dran!
In meinem Kalender steht das Datum übrigens schon fett drin.
Und als kleine Vorfreude haben wir schon mal die Leute auf dem Festivalgelände gefragt, wie es ihnen diesmal gefallen hat. Hier geht's zum Video:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wo steht die bestätigung?