Donnerstag, 20. Juni 2013

SOUTHSIDE 2013! Das Warten hat ein Ende!!!



Endlich ist es soweit! Die schönsten Tage des Jahres liegen vor uns - Southside Festival, here we go! Die Zeltplätze füllen sich, überall schleppen die Leute ihre Zelte, Schlafsäcke und Proviant über das Gelände. "Nein Mama, mach dir keine Sorgen, das Unwetter zieht direkt an uns vorbei", höre ich einen jungen Herrn ins Telefon sprechen. Und tatsächlich: Bisher ist Neuhausen ob Eck von Gewittern verschont. Hoffen wir, dass es so bleibt!
Aus den Boxen bei der Bändchenausgabe dröhnt "Queens of the stone age", morgen abend ab 23 Uhr stehen Josh Homme und seine Bandkollegen auf der Green Stage. Und das ist nur eine von vielen großartigen Bands, die am Wochenende die Southside-Bühnen rocken werden. Für fast jeden Musikgeschmack ist wieder was dabei.
Rammstein? Deichkind? Paul Kalkbrenner?  Was sind eure persönlichen Highlights und welche Band sollte man auf gar keinen Fall verpassen? Ich sag: EDITORS, Sonntag 18 Uhr!

Und jetzt wünsche ich allen Southside´lern noch eine gute Anreise, den Daheimgebliebenen viel Spaß beim Blog lesen und Fotos anschauen und uns allen ein tolles Wochenende!

Bis morgen, eure Jenni

Keine Kommentare: