Samstag, 22. Juni 2013

Und auf gehts in den Southside-Samstag!

Die Nacht war kurz bzw. die Konzertnacht war lang, nur der Schlaf kam etwas zu kurz. Doch einmal schnell die Äuglein gerieben, einen starken Kaffee getrunken und ab gehts zur White Stage!
Denn dort starteten pünktlich um 12.30 Uhr SCHMUTZKI. So treue Fans würde sich wohl jede Band wünschen. Alle gekleidetet im schicken Schmutzki-roten t-Shirt, manche hatten sich sogar den Band-Schriftzug ins Gesicht geklebt.



"Florian, ich will ein Kind von dir" - Rufe gingen direkt an den Schlagzeuger. Wenn nachher alles klappt, treffen wir die Band noch zum Video-Interview. Bin mal gespannt, wie die sich auf der Southside-Bühne gefühlt haben.
Und jetzt ist es Zeit, mit unserer Videokamera mal einen Blick auf die Campingplätze zu werfen. Stimmungscheck! :-)


Keine Kommentare: