Sonntag, 23. Juni 2013

Eine Band mit Charisma - die EDITORS

Hach, wie schön war das! :-)
Die Editors sind einfach immer wieder toll anzuhören und anzuschauen. In neuer Besetzung und mit neuen Songs waren sie beim Southside 2013. Sänger Tom Smith kam sichtlich nervös auf die Bühne.
Doch dann stimmten sie neue Songs an, aber auch älteres wie "Smokers outside the hospital door", "Racing Rats" und natürlich "Papillon". Spätestens da war auch beim Publikum der Knoten geplatzt.
Nächste Woche erscheint das neue Album "The Weight Of Your Love". Viel zu lang haben sie die Fans warten lassen. Hoffen wir, dass das Album zündet und wir auch künftig wieder in den Live-Genuss der Band kommen.
Allen Trennungsgerüchten zum Trotz: Die Editors sind zurück auf den Bühnen!

Übrigens fiel mir die Entscheidung, welches Foto ich hier posten soll viel zu schwer. Deshalb gibts gleich mehrere:





Keine Kommentare: