Samstag, 22. Juni 2013

Wer ist eigentlich MACKLEMORE?!?

Ich muss gestehen, ich kannte Macklemore nicht. Klar, mal irgendwo gelesen, aber keine Ahnung was mich da erwartete. Wir waren gerade mit unserer Kamera auf dem Campingplatz unterwegs, als plötzlich Menschenmassen Richtung Festivalgelände strömten. Und das zu einer noch recht frühen Uhrzeit.
Überall fiel der Name "Macklemore". Natürlich durfte auch ich mir das nicht entgehen lassen, was da auf der Blue Stage abgeht.
Und für mich persönlich gabs eine Überraschung. Macklemore macht Hip Hop.
Zwischen all den Indie, - Rock, - und Metalbands, die ich hier bisher gehört habe ein echter Exot.
Aber die Fans waren komplett aus dem Häuschen.



Super sympathisch kam er rüber. Und als er einen Fan in der Menge erblickte, der eine Fell-Weste trug, forderte er ihn auf, ihm diese auszuleihen.
"It smells like... ääähmm ... a wet dog."


Für zwei Songs trug er das Teil, um es dann seinem Besitzer wieder zurück zu geben. 
Die Menge tobte und für viele war dieser Auftritt ganz sicher einer der Festival-Höhepunkte.

Keine Kommentare: