Dienstag, 16. Juni 2009

Auf ein neues! (Christof's Vorbericht)

Ein langes festivalloses Jahr geht zu Ende, am Wochenende ist es endlich wieder soweit! Campingstuhl und Zelt sind ausgegraben und abgestaubt, Einkaufspläne stehen auch schon, Lineup ausgedruckt und laminiert...
Noch 3 Tage, dann ist wieder Southside Festival!!!
Von mir aus kann es los gehen! Kai, Ich und in diesem Jahr frisch dabei Vicki, werden für euch in diesem Jahr wieder mitten drin im Geschehen sein und euch alles brühwarm servieren!
Und nicht nur das, wir haben einiges vor!
  • Noch schneller als Bloggen, Twitter! unter @woodzmag halten wir euch auf dem Laufenden.
  • Videoblogeinträge, ich werde versuchen immer wieder kurze Handyvideos online zu stellen
  • Interviews: Lasst euch überraschen
  • Fotos gibt es natürlich auch wieder: WWW.WOODZ-MAG.COM/BILDER
Lasst euch überraschen!

Der Wetterbericht ist sich noch etwas unsicher, Sonne, Sonne,... wie letztes Jahr wäre natürlich traumhaft. Hoffen wir mal das Beste.

Gerne könnt ihr jederzeit mit uns in Kontakt treten, einfach einen Kommentar mit Wünschen, Kritik oder Anregungen schreiben.

Viele Grüße
Euer Christof

Keine Kommentare: