Samstag, 20. Juni 2009

Schnitzeljagd nach Jason Mraz

Wie ich bereits berichtet habe, wollten Kai und ich los, um den Southside Besuchern etwas auf den Zahn zu fühlen, was soweit auch ganz gut geklappt hat, bis plötzlich beim Zugang zum Campingplatz ein Junge auf uns zugestürmt kam, der auf einen Kerl mir Mütze und Karohemd zeigte und behauptete: das ist Jason Mraz, der letztes Jahr hier aufgetreten ist und dieses Jahre privat da ist. Naja, man kann ja vieles glauben, aber das glaubte ich vorerst nicht, bis ich mir den Typ genauer anschaute, der bereits auf der Flucht war. Das Lächeln von ihm war unvergleichlich! Wenn ihr Jason Mraz kennt, dann wisst ihr, was ich meine. Kai und ich sind also losgestürmt und haben diesen unscheinbaren Kerl verfolgt. Gerade als wir schon mit der Schnitzeljagd aufhören wollten, um weiter mit den Interviews zu machen, entdeckte ich eine mir bekannte Mütze, und zwar die von dem "I´m yours"-Sänger! Und wieder dieses unvergleichbare Lächeln, gefolgt von einem freundlichen Winken! Kaum waren wir bei ihm angekommen, war er wieder dabei uns zu entfliehen. Gut nur, dass ich mit der Videokamera immer drauf gehalten hab. Wenn ihr gGlück habt und das Material etwas taugt, dann wird es am Montag vielleicht einen Teil unserer Schnitzeljagt hier zu sehen geben. Seid schon mal gespannt!

Gleich gibt es pünktlich zum Sonnenschein, der sich seit heute morgen endlich wieder blicken lässt, etwas von "Franz Ferdinand" auf die Ohren! Bin schon sehr gespannt, genauso, wie auf die "Kings of Leon", die darauf folgen werden!

Bis dann!

Eure Schnitzeljagd Vicki

Keine Kommentare: