Samstag, 20. Juni 2009

Das bisschen Regen...

...haut mich als mittlerweile gestandenen Southside-Haudegen doch nicht um! Auch wenn das Wetter im letzten Jahr wesentlich besser war, irgendwie gefällt mir auch der Regen!

Das Zelten wird gemütlicher, die Festival-Besucher sind eigentlich auch nicht schlechter drauf, die Bilder von Bands und Fans werden irgendwie schöner und ein bisschen Matsch im Gesicht hat noch niemandem geschadet!

Meine Highlights heute: Clueso und Fettes Brot, beide haben einen Hammerauftritt hingelegt und das nicht zuletzt, weil es urplötzlich aufgehört hat zu regnen.
Die Ärzte hab ich heute auch zum ersten Mal gesehen, auch OK, ziemlich viel Power, einziger Wermutstropfen, bei den Ärzten durften nur die Printfotografen knipsen:-(

Ebenfalls richtig gut hat mir Paolo Nutini gefallen, ich kannte zwar bislang nicht wirklich was von ihm, aber es hört sich gut an und er ist sehr sympathisch (Kai hat ihn ja interviewt).

Die Vicki hat auch alles überlebt und trotz aller Kritik hier im Blog, sie ist nicht die Einzige mit Gummistiefeln, auf dem Festival.

So da das Pressezentrum jetzt auch schon zumacht, verabschiede ich mich mal in den wohlverdienten Feierabend.

Viele Grüße
Bis Morgen
Euer Foto Christof

Keine Kommentare: