Samstag, 20. Juni 2009

Southside und seine Grillmeister

Unser Zelt steht noch und trotz 3 Stunden Schlaf halte ich mich ganz wacker auf den Beinen. Und naja, man schläft ja nicht immer neben "Rockstars", ansonsten hätte man ja mit ihrem frühmorgendlichen Musikprogramm rechnen können. Wie Kai bereits erwähnt hat, vergnügten sich die Jungs von "One Fine Day" heute Nacht noch kräftig mit Gegrilltem, lauter Musik und reichlich Bier! So hatte ich mir meine erste Nacht im Zelt zwar nicht vorgestellt, umso lustiger war aber dafür der Morgen (wenn ich mal davon absehe, dass mein Zeltnachbar, der Christof bereits morgens um 7 unbedingt aufstehen wollte und mich an seiner Vorfreude teilhaben lies)!



Nach einer entspannenden Dusche, gings wieder zurück auf den Campingplatz und grillen war angesagt! Ich lies mich heute mal ganz faul von Christof und Kai verwöhnen und schlummerte zum Ausgleich für heute morgen noch mal für ein halbes Stündchen, während mich die Zwei mit knuspig gegrillten Grillfackeln versorgten.
Im stöhmenden Regen ging es dann ins Pressezelt, in dem ich mich nun noch immer befinde (allerdings ohne Regenprasseln) und mich von der Musik von "Lovedrug" zu diesem Blogeintrag inspirieren lasse. Das sind übrigens vier Jungs aus Ohio, die ganz nette Musik machen und zugleich unser nächster Interviewpartner sind! Bin schon sehr gespannt, sollte mich aber vorher noch ein wenig aufhübschen (ich vermute mal, dass ich etwas arg müde aussehe, weis es allerdings nicht genau, da es hier keinen einzigen Spiegel gibt und ich so Teile auch nie mit mir rumtrage)!
Die vier sollen ja schließlich zu mir schauen, denn ich steh hinter der Kamera!;-)

Also, bis später!

Eure etwas verschlafene Vicki

Keine Kommentare: