Freitag, 19. Juni 2009

Gunnar hat den großen Scheinwerfer angemacht!

Endlich eine kleine Pause und Zeit, euch meine Erfahrungen als Festivalneuling zu berichten.
Ich bin heute nicht nur zum ersten Mal in Neuhausen bzw. auf dem Southside (von Fettes Brot liebevoll Saufzeit genannt), nein ich habe heute auch zu ersten Mal Gummistiefel an, hab das erste Mal in meinem Leben ein Zelt aufgebaut und werde wohl oder übel heute zum ersten Mal darin schlafen, was aber gar nicht schlimm ist, denn es hat aufgehört zu regnen! Und ratet mal, wer den Regen vertrieben hat: CLUESO! (Oder wie Fettes Brot sagen würden: "Gunnar hat den großen Scheinwerfer angemacht!"). Außerdem hatte ich heute das erste Mal mit Paolo Nutini. Ich meine natürlich die Freude ihn das erste mal live zu sehen und sogar ein Interview mit ihm zu haben. Netter Kerl übrigens! Ihr könnt euch am Montag davon überzeugen, wenn die Videos dann hier online sind.
Außerdem bekommt ihr noch was von Anthony Zaro zu sehen, die nach ihrem Auftritt als Opener dieses Abends, gut gelaunt, Frage und Antwort für uns standen!
Lust auf mehr?
Bilder des ersten Tages gibt es jetzt schon HIER!



Viele Grüße
Eure Gummistiefel Vicki

1 Kommentar:

Felix hat gesagt…

Hallo Vicky,

die Gummistiefel stehen dir sehr gut. Schickes Outfit.

Viele Grüße Felix