Freitag, 19. Juni 2009

Wir sind am Leben!

Endlich, ein Lebenszeichen von den Southside-Bloggern. Hier passt soweit alles. Als wir ankamen, mussten wir erst mal Zelt aufbauen. Da hat es zum Glück noch nicht geregnet. Dann die Festival-Pässe holen. Da waren wir auch nicht allein und dann gings Schlag auf Schlag: Interview mit Paolo Nutini, noch kurz vor seinem Auftritt.Dann die nächsten Bands auf der Bühne: Lily Allen, Keane, Fleet Foxes... Alles wirklich tolle Gigs. Zwischendurch noch ein Interview mit Anthony Zaro und spontan haben sich uns noch State of Martial Law angeboten. In der Zwischenzeit hat es dann richtig angefangen zu regnen. Aber egal. Die Stimmung ist klasse. Das Publikum einfallsreich, wenn es um den Regenschutz geht und auch sonst sind hier wieder etliche paradiesvögel unterwegs. Aber das wichtigste Kleidungsstück sind tatsächlich die Gummistiefel. In jeder Form und Farbe... Ich hab mir auch noch welche zugelegt und bin echt froh drum!
Doch zum Abend hin riss die Wolkendecke auf, die Sonne kam noch kurz heraus bevor sie wunderbar unterging!
Fotos folgen in Kürze!

Keine Kommentare: