Montag, 22. Juni 2009

Mitbringsel vom Southside

Nachdem ich mir gerade den Dreck, der letzten Tage abgewaschen hab, entdeckte ich abgesehen von vielen Schlüsselbänderm, Vistienkarten der anderen Fotografen, dreckiger Wäsche und Campingausrüstung ein weiteres Mitbringsel: Sonnenbrand!

Ihr fragt euch wohl, wie ich den bei dem unglaublich sonnigen Wetter bekommen konnte?
Genau das Gleiche frag ich mich auch! Natürlich hatte ich Sonnencreme dabei, jedoch keinen Bedarf darin gesehen, die auch zu benutzen und nun hab ich den Salat!
Sonnenbrand im Gesicht! Ich vermute mal, dass Katy Perry daran schuld ist. Ich hab mich nämlich in den 5 Minuten Sonnenschein zu Beginn des Auftritts, auf den Boden gesetzt und von dort aus das Konzert genossen.

Mein netter Kollege, der Christof, ist im gegensatz dazu schön braun geworden und kann seine Schadenfreude nicht verbergen!



Bis dann!

Eure Sonnenverbrannte Vicki

Keine Kommentare: