Montag, 22. Juni 2009

Bye, bye Luma!

Hallo Federkernmatratze!
Ich glaube, ich hab noch nie so gut geschlafen, wie heute Nacht! Und ich schätze, dass die meisten, die gestern noch Heim gefahren sind das Gleiche von sich sagen können!
Meine zwei Nächte im Zelt hab ich, dank großer Luma jedoch trotzdem genossen und auch wenn das Einschlafen nicht so schnell geklappt hat, so war das Aufwachen doch immer lustig!
Nachdem wir ja am Samstag neben den Rockern von "One Fine Day" aufgewacht sind, so waren es gestern die Betreuer von den "Kings of Leon", die nach einem Kaffee freudig aus dem Nähkästchen geplaudert haben (aber davon hat euch ja Kai bereits erzählt).
Noch mal zu den Kings: sie waren deninitiv mein persönliches Highlight und das sogar ohne Regen! Ich, kleine Vicki, hab mich sogar in die erste Reihe gekämpft und das obwohl das ansonsten gar nicht meine Art ist! Aber es hat sich so was von gelohnt!
Die "Kings of Leon" hören Christof und ich schon recht lange und zwar so lange, dass wir schon dachten mein CD-Player spuckt die CDs von den Junsgs irgendwann mal aus, weil er die Schnauze voll hat von ihnen. Ich schätze er wird sich noch weiter hören müssen, jetzt nach dem Hammer Auftritt ;-)

Eigentlich würde ich jetzt gerne noch weiter bloggen, da ich gestern dank nicht vorhandener Internetleitung (für alle Twitterer: die von Moby war zu langsam)und kaputtem Laptop nichts posten konnte, aber ich muss jetzt tatsächlich noch Hausaufgaben machen und dann so langsam Richtung Uni fahren. Ich werde aber auf alle Fälle noch was von mir hören lassen, bin euch ja schließlich noch ein Resumee schuldig!

Bis dann!

Eure Federkernmatratzenliebhaberin Vicki

Keine Kommentare: