Samstag, 20. Juni 2009

Die Schlacht geht weiter...

Die Nacht war kurz. Im Zelt neben uns hat eine Newcomer Band (One Fine Day)um 2 Uhr noch Hunger bekommen und angefangen zu grillen. Dazu gabs Mucke ausm Ghettoblaster. Naja, irgendwann war die Müdigkeit dann doch so groß, dass man trotz des Lärms eingeschlafen ist...Um 8.00 gings dann wieder los. Zelt auf, Sonnenschein! Geil... Jetzt hatten wir Hunger und haben den Grill rausgeholt. Geht halt nix über ein gesundes Steak zum Frühstück.Leider hat sich das Wetter wieder verschlechtert und pünktlich zum Konzertbeginn um 12 hat's wieder geregnet; und zwar nicht zu knapp. Die Schlammschlacht war vorprogrammiert. Jetzt scheint wieder die Sonne und wahrscheinlich wird dieser Wechsel den Tag über so weitergehen. Wir werden sehen...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey, da oben is ja unser Zelt!!!

Schönen Gruß an die netten Woodz-mag Mitarbeiter von euren Zeltnachbarn!