Seit zwei Wochen beobachte ich nun schon die Wettervorhersage fürs Southside Festival und jedes mal ist es ein Up-and-Down der Gefühle. Nehme ich Gummistiefel oder Flipflops mit? Kann sich der Wettergott endlich mal entscheiden? Nachdem er letzes Jahr sonnenstrahlend das Southside verfolgt hat, will er mich, einen Festival-Neuling etwa mit Regen strafen? Laut Wettervorhersage will er genau das tun! Wobei, es heißt ja immer so schön: die Hoffnung stirbt zu letzt!
Aber blöd ist das trotzdem, zumal ich, wie schon gesagt noch nie zuvor auf einem derartigen Festival war, noch nie im Zelt geschlafen habe und Ravioli erst ein mal im Leben probiert hab.
Und jetzt kommt es auch noch richtig hardcore für mich: das sogenannte Musik-Festival wird für mich wahrscheinlich zum Matsch-Festival und das Schlimme daran: ich hab nicht einmal Gummistiefel!
Ich schätze, ich werde heute mal losziehen, um mir welche zu besorgen, genauso wie den von Christof vorgeschriebenen Campingstuhl. Wozu ich den brauche weiß ich allerdings noch nicht, denn um nass zu werden muss ich ja nicht sitzen, das geht auch im Stehen!
Ich vermute, dass sich der eine oder andere vielleicht sogar über etwas Regen freut, hab nämlich gehört, dass man recht lang anstehen muss, um duschen zu können und warm soll es ja trotz Regen bleiben. Also, einfach tief durchatmen und an die schöne Musik denken, die hoffentlich die Regentropfen übertönen wird.
Bis dann!
Euer Festivalneuling Vicki
5 Kommentare:
aber echt, son scheiss
bleib einfach daheim, du mädchen.
wer eier hat, bleibt eh von donnerstag bis montag.
ich glaub da hilft nur ein Friesennerz etliche "türkenkoffer" und vielleicht so Stiefel mit denen sich die Angler in fließendes Gewässer wagen. Von Flip-Flop rate ich ab, die versinken im Morast. Apropos Morast so ne zünftige Schlammschlacht gibt als Beiwerk schöne Fotos, also viel Spass - übrigends es nieselt. Gruß
Kommentar veröffentlichen