Samstag, 19. Juni 2010

Der Regen ist da.

Den ganzen Tag war es gestern freundlich. Pünktlich nach der letzten Band Massive Attack um 2 Uhr setzte dann der Regen ein. Bis auf einige Ausnahmen hält der Regen immer noch an.

Das schlägt sich auch spürbar auf die Stimmung aus. War in den vergangenen Jahren nach den Konzerten noch Highlife und Partystimmung auf dem Zeltplatz angesagt, war es in der letzten Nacht fast schon gespenstisch ruhig. 
Irgendwann war jeder froh im Zelt zu sein, einige sind bis jetzt nicht aus ihren Höhlen hervorgekrochen.

Mittlerweile haben die ersten Bands losgelegt und das heutige Line-Up liest sich mit The Prodigy, den Dropkick Murphys, den Beatsteaks und Deichkind sehr gut.
Spätestens heute Nachmittag wird auch der Dauerregen keine Rolle mehr spielen, denn auch im Regen kann man feiern und abtanzen.

Bilder und weitere Blogeinträge gibt es natürlich auch den ganzen Tag!
Bilder von The Strokes und Massive Attack von gestern gibt es HIER

Keine Kommentare: