Sonntag, 20. Juni 2010

Wieder festen Boden unter den Füßen

Der Helfer in der Not und mein Held des Tages


Ich habs überstanden! Wie bereits angekündigt, habe ich mich auf den Jägermeister-Hochsitz gewagt. Ich muss gestehen - mir war sehr flau in der Magengegend. Zehn Minuten lang hingen wir also an zwei Stahlseilen über dem Southside-Gelände schwebend in der Jägermeister-Bar. Zum Glück gibts da die netten Herren von Jägermeister, die eigentlich den Gästen Getränke ausschenken sollen. In meinem Fall aber war er aber auch Beruhiger, Gut-zuredner und Mutmacher. Hat geholfen.
Ein tolles Erlebnis wars aber auf jeden Fall, das Gelände mal von oben zu sehen. Allerdings war ich doch froh, als wir wieder gelandet sind und ich wieder (mehr oder weniger) festen Boden unter den Füßen hatte.

Keine Kommentare: