Freitag, 18. Juni 2010

Gut gelandet und das erste Interview „im Kasten“

Wir haben die Regenpause heute morgen genutzt und uns auf dem Weg zum Southside-Gelände gemacht. Die Anfahrt war doch recht entspannt, nur 20 Minuten im Stau gestanden und (fast) pünktlich zum Anpfiff Deutschland-Serbien standen wir dann auf dem Campingplatz vor der Großleinwand. Vuvuzela-Lärm und leider auch der Torjubel blieben aus. Applaus gabs trotzdem: Und zwar für die Sonne, die sich dann in der zweiten Halbzeit auch länger mal blicken ließ. Kurz hatten wir Zeit, die Fußball-Niederlage gegen Serbien zu verdauen, dann stand auch schon der erste Interview-Termin an. Turbostaat-Basser Tobert stand uns Rede und Antwort. Jetzt stehen gerade die "Local Natives" auf der Bühne, die wir nach ihrem Auftritt auch für ein kurzes Interview treffen werden. Und den Auftritt wollen wir uns natürlich nicht entgehen lassen...

Keine Kommentare: