Sonntag, 20. Juni 2010

Luxus Camping vs. Schlammzelten

Nach so viel Regen sehen die Zeltplätze natürlich dementsprechend aus: Matsch und Schlamm so weit das Auge reicht. "Ich bin schon braun geworden" - das war die Aussage eines Schlammcampers mit Blick auf seine Gummistiefel.
Die Leute machen allerdings das Beste draus. "Von dem bisschen Regen lassen wir uns doch die Party nicht verderben!"
Auf der anderen Seite, auf dem VIP-Campingplatz haben wir vier Jungs aus Tübingen getroffen, die bei "Das Ding" gewonnen haben. Sie dürfen in einem Wohnmobil mit vier Schlafplätzen, Dusche, eigener Toilette und sogar einem Backofen campen. So lässt es sich leben. "Wir hatten es hier sehr trocken und warm", so der 23-jährige Philipp.
Wir haben Impressionen auf beiden Seiten mit unserer Video-Kamera eingefangen. Das alles bekommt ihr in Kürze hier zu sehen.

Keine Kommentare: