Sonntag, 20. Juni 2010

Respekt dem Publikum!

Gerade geht die Southside-Pressekonferenz zu Ende, zu der sich Vertreter der Veranstalter (Koko und FKP Scorpio), Polizei, Feuerwehr, Johanniter, des SWR, des Take off Gewerbeparks und der Bürgermeister von Neuhausen ob Eck versammelt haben.
Die Resonanz fällt einheitlich aus: Bis auf die Witterung haben die 50.000 Besucher ein friedliches Festival gefeiert und sich vom Regen die Laune nicht verderben lassen.
"2010 war mit Sicherheit das nasseste Southside bisher", so Folkert Koopmanns von FKP Scorpio.
Dieter Bös von Koko ist auch zufrieden: "Dass das Festival schon im Vorfeld ausverkauft war, spricht für die Qualität des Programms." Es gab keine Bandabsagen.
Großen Respekt zeigen alle Verantwortlichen gegenüber den Festivalbesuchern, die trotz der schlechten Witterung vor den Bühnen Festivalatmosphäre geschaffen haben.
Und 2011 wird das Wetter mit Sicherheit wieder besser werden!

Keine Kommentare: