Freitag, 18. Juni 2010

Schlammschlachten - aber mit Sonnenbrille!

Die Gummistiefel waren also wirklich eine lohnende Investition für alle Southside-Besucher! Knöcheltief steht man an manchen Stellen im Schlamm. Das gibt bestimmt Muskelkater - ist nämlich ganz schön anstrengend, sich hier von A nach B zu bewegen. Aber gerade eben habe ich auch jemanden gesehen, der barfuß unterwegs war. Schlammkur für die Füße. Getanzt wird trotzdem. Bei der Musik von Jack Johnson kommt ja auch Sommerfeeling pur auf. Der Hawaiianer hat mit seiner Gitarre die Regenwolken einfach weggespielt.
Wer die Wetterberichte der vergangenen Tage verfolgt hat, hat sich auf den Extremfall eingestellt - drei Tage Dauerregen. Umso schöner ist es jetzt, in den Himmel zu schauen und die Sonne zu sehen. Die Sonnenbrille kam sogar zum Einsatz. Und Sonnencreme werde ich wohl morgen vom Zeltnachbarn leihen müssen.
Gerade haben auf der Green Stage Faithless angefangen - die darf ich mir nicht entgehen lassen!

Keine Kommentare: