Freitag, 18. Juni 2010

Die Ersten wollen schon ihre Tickets loswerden

Hier unten in der Homebase scheint mittlerweile zwar die Sonne, auf dem Southside aber tobt anscheinend nach wie vor der Sturm. An dieser Stelle daher einen solidarischen Gruß an unser Southside-Team, das dem Wetter tapfer trotzt.

Einige aber haben auch schon wieder genug vom Festival. So haben wir vom Kollegen am Telefon erfahren, dass er beim Bäcker zwei Mädels getroffen hat, die ihre Southside-Tickets zum Spottpreis zu verschleudern versuchten: "Wir wollen hier nicht bleiben!", so der Tenor. "Zu kalt, zu nass, zu schlammig."

Währenddessen wunderte sich die Mitarbeiterin eines Supermarkts in Tuttlingen über die "skurrilen Gestalten", die zum Einkaufen kamen. Da nicht alle Gummistiefel mitgebracht hatten, behalf man sich mit Plastiktüten über den Schuhen. Es gibt also auch Hartgesottene - wollen wir hoffen, dass sie weiterhin durchhalten.

Wir jedenfalls halten euch auf dem Laufenden!

Keine Kommentare: