Sonntag, 20. Juni 2010

Die erste Nacht ohne Regen!

Aber eiskalt war es. Endlich trocken und wer friert muss sich bewegen. Im Partyzelt steppte der Bär und auch auf den Zeltplätzen war die Stimmung wesentlich besser, als an den Vortagen.

Mit den Beatsteaks und The Prodigy standen absolute Spitzenbands als Headliner auf der Bühne und der Auftritt von Deichkind toppte alles.
Alles was bisher an Bühnenshow und Durchgeknalltheit da gewesen ist. Die Jungs aus dem Norden rockten die Bühne und mit Fahrrädern, Trampolinen, Laufbändern und Gummibooten glich die Bühne schon fast einem Zirkuszelt. Aber das gehört zu Deichkind und es gefiel.

Heute ging alles recht gediegen los und die ungewollte Dusche beim Öffnen des Zelts blieb erstmals aus. Weiterhin ist kein Regen in Sicht!
Auf den Zeltplätzen herrscht allgemeine Aufbruchstimmung. Viele Besucher sind aufgrund der widrigen Bedingungen auch schon früher abgereist, das sieht man auch auf dem Gelände, zuweilen ist es möglich bei den Bühnen möglich, ungehindert in die erste Reihe zu gelangen. Spätestens bei Skunk Anansie wird es aber wieder kuschelig in der Menge!

Fotos von gestern Abend auf woodz-mag.com


Keine Kommentare: