Samstag, 18. Juni 2011

Aber nächstes Jahr will ich mal wieder Sonne!

2008: 3 Tage Festival - 3 Tage Sonne
2009: 3 Tage Festival - 2 Tage Regen
2010: 3 Tage Festival - 3 Tage Regen
2011: bisher 2 Tage Festival - 1,5 Tage Regen
2012: ?

Eigentlich wird es höchste Zeit für ein Festival ohne Regen. Das würde hier wohl jeder unterschreiben. Das Wetter kann ich leider nicht voraussagen, allerdings gibt es in Sachen Headliner schon wieder eine Vollzugsmeldung.
Blink 182 wurde ja bereits vor Wochen als erster Headliner verkündigt und anscheinend ist eine frühe Headlinerbekanntgabe im Moment voll im Trend.
Nachdem die Toten Hosen bereits als Headliner für Rock am Ring 2012 feststehen, wurde für das Southside Festival 2012 die andere große deutsche Punkrock-Band bestätigt. Ihr könnt euch auf Die Ärzte freuen!

Gruß
Christof

Keine Kommentare: