Sonntag, 19. Juni 2011

...und wir starten in den 3. Festivaltag...

...und zwar mit heißem Kaffee! Ist auch dringend nötig, denn das Thermometer zeigt nur lausige 7 Grad an - brrrrr! Laut Wetterbericht soll's ja heute halbwegs trocken bleiben. Ehrlich gesagt trau ich dem Frieden noch nicht. Die Wolken am Horizont sind schwarz!!
Wir werden sehen. Trotzdem stehen heute für mich die interessantesten Bands im Line up: Monster Magnet, The Sounds, Sick of it all und natürlich vor allem INCUBUS! Da schlagen wieder die Herzen der Mädels höher! Sänger Brandon ist aber auch echt ein Hingucker auf der Bühne! An alle Männer da draußen: Schaut euch "The Sounds" an!!
Ich freu mich auf viele gute Konzerte und hoffe, dass mein Trommelfell das alles mitmacht - die Chemical Brothers haben's gestern Abend extrem krachen lassen!
Bis später!

Keine Kommentare: