Freitag, 17. Juni 2011

Ein weiterer kleiner Ausflug

Eigentlich sollte dieser Eintrag direkt nach dem grandiosen Flogging Molly Konzert geschrieben werden. Da ich zu dem Zeitpunkt noch auf Sommer eingestellt war und das Wetter mittlerweile auf Regen umgeschaltet hat musste ich einen kurzen Abstecher zum Zelt machen und die Regenjacke hervorkramen. Im Moment sieht es auch nicht danach aus als würde sich das Wetter schnell wieder ändern. Soviel zum aktuellen Stand.

Heute Mittag sah es ja wie gesagt noch ordentlich aus und ein kleiner Rundgang über das Festival Gelände lohnt sich jederzeit. Die Leute sind erfinderisch teilweise auch leicht größenwahnsinnig. Zelte so groß wie kleine Eigentumswohnungen und eigene Umkleidekabinen sind keine Seltenheit.



Die passende Bildergalerie ist gerade auf dem Weg!

Auf mich warten jetzt neben dem Regen noch Hochkaräter wie die Arctic Monkeys, Clueso und natürlich Dave Grohl und seine Foo Fighters!

Nasse Grüße vom Southside Festival
Christof

Keine Kommentare: