Sonntag, 19. Juni 2011

Jetzt heisst es mal wieder Abschied nehmen


In diesen Minuten geht der Southside Sonntag zu Ende. INCUBUS gehen von der Bühne und haben mal wieder bewiesen, dass sie eine fantastische Liveband sind. Das Warten hat sich gelohnt! HIER geht's zu den Fotos vom Incubus-Auftritt!
Und jetzt treten auch wir den Heimweg an. Erschöpft, erledigt, k.o., durchgefroren, dreckig von oben bis unten, müde, hungrig, aber glücklich und zufrieden steigen wir jetzt ins Auto und fahren nach Hause. Zurück in die Zivilisation. Ratet mal, worauf ich mich am meisten freue! Richtig, eine heiße Dusche! Und auf ein gemütliches, sauberes Bett.
Ich freu mich auf zuhause und trotzdem bin ich ein bisschen wehmütig, denn es ist schon wieder vorbei - das geliebte Southside Festival.
Ich wünsche euch allen eine gute und ruhige Nacht! Bis morgen!

Keine Kommentare: