Freitag, 17. Juni 2011

Unser Team scharrt vorm Eingang: Wann geht's endlich rein?

Unser Team wird unruhig: Seit gestern haben die Kollegen auf dem Campingplatz ihr Zelt aufgeschlagen, doch noch immer können sie die Fans nicht über das aktuelle Geschen auf dem Laufenden halten, denn: Das Pressezelt ist noch gesperrt! Erst kurz vor Beginn der ersten Band - also Punkt 16 Uhr - wird ihnen Einlass gewährt. Erst dann können Jenni, Christof und Marc die ersten Fotos im Blog posten und darüber berichten, was auf dem Gelände so geht.

Einstweilen erzählen wir euch, was sie uns übers Telefon mitgeteilt haben: Das Wetter in Neuhausen ob Eck ist durchwachsen, aber zumindest besser als gestern. Kollege Christof meldet, er hätte das schlechte Wetter offenbar vom Schwarzwald mit aufs Southside gebracht. Abends war's dann ein bisschen besser und er hat sich mit den ersten Besuchern bei kaltem Bier und frisch gegrilltem Fleisch getröstet. Überhaupt haben sich die meisten Camper mit Flüssignahrung aufs Festival-Wochenende eingestimmt, hörten wir weiter.

Jetzt steht unser Team in den Startlöchern, in etwa eineinhalb Stunden geht's aufs Gelände. Dann werden an dieser Stelle die ersten Fotos zu sehen sein - unter anderem vom Leben auf dem Campingplatz!

Keine Kommentare: