Samstag, 18. Juni 2011

Mit den Foo Fighters und Clueso in den Feierabend

Das Festivalgelände gleicht einem Bundeswehrübungsplatz, die Schlammschlachten sind wieder voll im Gange und langsam wird es auch richtig kalt hier. Zugegeben, die zweite Nacht auf dem Southside Festival könnte angenehmer sein. Aber so geht Festival, wäre ja auch langweilig wenn man sich nur um die Sonnencreme oder den Schminkspiegel sorgen machen müsste.
Die ersten Zelte kapitulieren schon und wer sich am Nachmittag gegen die Gummistiefel entschieden hat wird dies spätestens morgen früh, wenn die ganzen Ausmaße der Nacht sichtbar werden, bereuen.

Für mich waren die Foo Fighters schon das erste Highlight (ganz nebenbei Dave Grohl ist auch einfach der Wahnsinn) und wenn es Clueso wieder gelingt den Regen bzw. den aufkommenden Sturm wegzusingen, dann ist er mein Held des Abends.

Eine Bildergalerie von den Foo Fighters gibt es HIER!

Morgen gibt es dann auch hoffentlich wieder mehr Bilder zu sehen und natürlich werde ich mich auch wieder auf die Lauer legen, um ein paar Schlammbilder zu knipsen!
Musikalisch freue ich mich auf ein paar Geheimtipps wie Kashmir oder Glasvegas und die Alben des Headliners Arcade Fire laufen bei mir im Moment auch rauf und runter im Autoradio.

Keine Kommentare: