Freitag, 17. Juni 2011

Der Regen ist da!

Alle haben es befürchtet, trotzdem hofften wir bis zur letzten Minute, dass die dicken schwarzen Wolken am Southside-Gelände einfach nur vorbei ziehen. Nein - sie regnen sich aus. Und zwar so richtig. Pünktlich zu "Band of Horses" kam runter, was nur runter kommen konnte.
Trotzdem haben "Band of Horses" für Stimmung gesorgt. Mal rockig, mal melancholisch, mit wunderschönen Melodien haben sie das Publikum den Regen fast schon vergessen lassen.
So langsam bilden sich wieder Schlammlöcher, Wasseransammlungen...aber wir sind ja abgehärtet vom letzten Jahr! Außerdem passt bei den meisten die Ausrüstung. Nicht nur die Gummistiefel hat man eingepackt, sondern sogar Regenhosen, lange Ponchos und Capes. Von oben bis unten regenfest und gewappnet für den (vermutlich) regenreichen Abend.
Natürlich sind wir für euch mit von der Partie - und wer sich die Foo Fighters entgehen lässt, der ist selbst schuld!

Keine Kommentare: