Dienstag, 7. Juni 2011

Das Festivalfieber steigt!


In exakt 10 Tagen ist es wieder soweit:
Das Southside Festival beginnt!


Und schon jetzt, nachdem ich mir am Wochenende Konzerte von Rock am Ring im Fernsehen angeschaut hat, drehen sich die Gedanken fast nur noch um das Festival. Gehts euch auch so?
(Welche Bands will ich sehen? Wann fahren wir los? Was nehm ich alles mit?)
Und vor allem: Wie wird das Wetter??!!
In den letzten beiden Jahren wurden wir ja nicht gerade von der Sonne verwöhnt. Wenn ich mir die Fotos vom letzten Jahr anschaue, muss ich sagen: Wow, wir waren ganz schön tapfer!
Trotz teilweise knietiefen Schlammwatens haben wir die gute Laune bewahrt.

Ich bin ganz zuversichtlich, dass die Gummistiefel dieses Jahr zuhause bleiben können und wir literweise Sonnencreme brauchen werden.

Wie auch immer - ich bin auf jeden Fall für euch vor Ort und werde euch auf dem Laufenden halten!

Man sieht sich!
Eure Jenni

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

letztes jahr wars echt grob. also daumen drücken.