Freitag, 17. Juni 2011

Ein grandioser Festival-Auftakt!

Das Wetter passt (noch), die Bands und Fans sind gut gelaunt.
ARTIG hat eine klasse Show auf der Red stage (eine der beiden Zeltbühnen) abgeliefert. Und direkt danach standen sie uns im Interview Rede und Antwort. Mehr von den vier sympathischen Herren aus Bochum, sie tragen übrigens den Titel "Deutschlands beste Schülerband" gibts in Kürze hier im Blog.
Und da das Wetter ja morgen eher bescheiden sein soll, haben wir uns schon heute mitsamt Kamera und Mikro auf den Jägermeister-Hochsitz gewagt. Wer den Blog im letzten Jahr mitverfolgt hat, weiß wie es um meine Höhenangst steht. Ich war aber wieder mutig und bin mitgeflogen - nur für euch, liebe Blog-Leser und habe sogar ein paar "Mitflieger" interviewt.
Momentan spielt auf der Blue stage "Warpaint". Mein nächstes musikalisches Highlight werden "Band of Horses" sein, die fangen um 19.15 Uhr an.
Jetzt muss ich dringend mal was essen!

Keine Kommentare: