Sonntag, 19. Juni 2011

Der Festival-Sonntag rockt!

Black Metal vereint mit schweinerockigem Hardcore Punk - so klingen "Kverletak". Ja, zugegebenermaßen ist das harte Kost. Aber gelohnt hat sich der Blick ins Red stage Zelt heute Nachmittag allemal. Musik dieser Art gibt's definitiv kein zweites Mal, Kverletak machen ihr eigenes Ding. Nach ihrem Auftritt wechselte das Publikum einmal komplett, denn danach kamen "Jupiter Jones", die manche von euch schon kennen dürften. "Still" heißt ihr aktueller Radio-Hit.
Doch nach ein paar Liedern gehörte es für mich natürlich zum Pflichtprogramm, ehrfürchtig zur Green Stage zu pilgern. Denn Mr.Dave Wyndorf und Kollegen rockten mit ihrer Band "Monster Magnet" das Southside.
Ohja, und gleich vor in die erste Reihe gehen, um ganz vorne mit dabei zu sein.
Und sie können es immer noch! Danke, Monster Magnet, you really still rock!!!
Von euch kann sich so manch eine Nachwuchsband noch ein Scheibchen abschneiden!

Keine Kommentare: