Samstag, 18. Juni 2011

Das Southside Festival von oben

Auch in diesem Jahr hat der Jägermeister-Hochsitz wieder gerufen. Gemeinsam mit unseren woodZ Gewinnern durfte ich das Southside Festival von oben bestaunen. Die Erfahrung ist großartig. Man wird zum Hochsitz geführt und ordentlich festgeschnürt.



Dann geht es ab nach oben, nur von einem Drahtseil gehalten wird die riesige Kabine nach oben gezogen. Völlig frei schwebend hat man beste Sicht auf die Band (in meinem Fall Elbow) und das ganze Gelände. Oben angekommen gibt es zur Beruhigung der Nerven erst mal einen Drink.
Der Spaß dauert circa 15 Minuten und am Schluss war ich schon etwas froh wieder festen Boden unter den Füßen zu spüren. HIER geht's zu den Fotos!



Das Wetter ist gerade etwas unentschlossen. Mal regnet es aber die Sonne und blauer Himmel sind immer in der Nähe, man kann also doch recht zufrieden sein mit der aktuellen Situation.
Jetzt geht es mit großen Schritten auf Arcade Fire und die (hoffentlich) bombastische Show der Chemical Brothers zu.

Viele Grüße
Christof

Keine Kommentare: