Freitag, 17. Juni 2011

Heute Nachmittag geht's los!

In wenigen Stunden beginnt das diesjährige Southside Festival in Neuhausen ob Eck.

Unser Reporter-Team ist seit gestern Abend vor Ort, hat sich allerdings noch nicht von der Front gemeldet. Kein Wunder, musste es gestern doch die ersten Wetter-Kapriolen über sich ergehen lassen - und auch die Prognosen fürs Wochenende sind alles andere als rosig.

Einen wahren Southside-Fan aber stören weder Regen noch Sturm, und deshalb sind wir sicher, dass unsere drei sich im Laufe des Tages an dieser Stelle erstmals zu Wort melden werden. Bis dahin haben wir uns noch einmal unseren inoffiziellen Informanten aus Neuhausen geschnappt und ihn gebeten, ein paar Schnappschüsse zu machen. Hier seht ihr die Resultate und bekommt danach die Erkenntnis: Für einen Morgen vor einem der größten Festivals Süddeutschlands ist hier aber noch verdammt wenig los!

Wir bleiben auf jeden Fall dran!

Keine Kommentare: