Mittwoch, 15. Juni 2011

Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

...warme Klamotten, Flip Flops, Stiefel, Shorts und auch die Regenjacke ist wieder im Gepäck.
Die Garage gleicht einem unordentlichen Lagerhaus. Das alles muss in diesem Jahr zum Southside Festival mit.

Die Wetterpropheten sind sich in diesem Jahr besonders uneinig darüber, wie viel es regnet und wie warm es an diesem Wochenende wird.
Morgen geht es wieder ab nach Neuhausen ob Eck. Nach Rock am Ring ist es in diesem Jahr bereits mein zweites Festival und das Line-Up könnte nicht besser sein beim Southside 2011. Neben den Headlinern (Foo Fighters, Arcade Fire und Incubus, die für Blink 182 einspringen), sind in diesem Jahr noch sehr viele Hochkaräter und Geheimtipps dabei, über die wir hier berichten werden.
Jenni, Marc und Ich sind startklar und werden uns bereits ab Donnerstagabend in das Southside Wochenende stürzen. Für euch bedeutet das tolle Bilder von den Konzerten, unseren Interviews, vom Matsch (wenn es regnet), exklusive Einblicke ins Zeltplatzleben und alles was sonst noch wichtiges passiert beim Southside Festival!

Wenn alles klappt melde ich mich bereits morgen Abend wieder aus Neuhausen ob Eck mit ersten Fotos und einem Lagebericht frisch vom Festival.
Bis dahin viele Grüße
Euer Christof

Keine Kommentare: