Samstag, 18. Juni 2011

SELIG bringen die gute Laune mit auf die Bühne!

WoodZ-Kameramann Marc ist selig mit SELIG


"Wir haben in unserer gesamten Bandgeschichte erst einmal bei Regen spielen müssen."
SELIG sind optimistisch, dass es heute für den Rest des Abends trocken bleibt.
Außerdem haben sie uns im Interview verraten, dass sie schon wieder fleißig dabei sind, neue Songs zu schreiben.
Wir dürfen also gespannt sein, was es da bald zu hören gibt.
Und natürlich werden wir ihren Auftritt heute genießen!

Gleich kommt auch schon wieder die nächste Band zu uns, denen wir ein paar Fragen stellen dürfen, bevor sie auf die Bühne gehen. "GLASVEGAS" aus Schottland fühlen sich hier wie im Hochsommer. Ihr seht: Alles ist Ansichtssache!
Wir freuen uns darauf, ein bisschen mit ihnen zu plaudern.


Keine Kommentare: